Liebe Freunde der Möhnen Gräulich-Bläulich,

leider müssen wir im nächsten Jahr darauf verzichten, Euch mit einer gewohnt „super Frauenpower Sitzung“ zu verwöhnen!

Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir im Moment nur wenige Aktive zu Verfügung stehen haben. Weniger als wir uns wünschen würden.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass 2023 keine Sitzung stattfindet.

Denn unsere Aufgabe war und ist es stets, Euch unser treues Publikum, ausschließlich mit den besten Programmpunkten zu erfreuen und ein gutes und für Euch professionelles Programm zu bieten.

Dies ist leider in dieser Art wie Ihr es von uns gewohnt seid zurzeit nicht möglich.

Wir werden aber weiterhin an ALLEN karnevalistischen Aktivitäten in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen teilnehmen und hoffen sehr, dass vielleicht die ein oder andere junge Frau Freude daran findet, unseren Verein aktiv zu unterstützen.

Denn unser Verein soll weiterleben!

Daher rufen wir hier und heute auf, wer Spaß am Karneval hat und diese Tradition mit uns weiter erhalten möchte, meldet Euch sehr gerne unter

www.graeulich-blaeulich.de 

Wir würden uns riesig freuen!

Mit närrischem Gruß

Eure

Möhnen

Gräulich-Bläulich